Samstag, 17. Dezember 2011

Glossy Box Dezember

Weihnachtliches Paket in Grün und Box in rot (sieht hier aus wie orange)

Kärtchen mit Inhalt und Dankeschön-Karte von Glossy Box. Es gab auch noch einen 5 € Gutschein von Rituals

Gestern schon kam die Glossy Box Dezember, aber da bei mir zurzeit so viel los ist, fehlte mir einfach die Energie. Aber heute komme ich dazu. 
Ich bin recht zufrieden mit der Glossy Box Dezember und finde auch gut, dass sie wie die Douglas BoB früher gekommen ist. In meiner Box waren enthalten:
1. L'Oréal Make Up Stift
finde ich sehr interessant. Der Stift soll mattierend wirken und Unebenheiten ausgleichen. Ich bin mit dem Make Up das ich zurzeit benutze (Dior) sehr zufrieden und möchte dann eigentlich grad kein Neues anbrechen, aber ich schätze meine Neugierde wird siegen. Leider hab ich den Ton "Sand" erhalten, das ist meistens zu dunkel für mich, also wird es wohl bis zum Sommer mit dem Testen warten müssen.
2. Zoeva Eye Primer
dient unter dem Lidschatten dazu, dass sich nichts in der Lidfalte absetzt und der Lidschatten intensiver wirkt. Defintiv interessant und ich wollte mir sowas eh mal kaufen. Die alte Base von vor Jahren ist schon ziemlich bröckelig.
3. Rituals Duschschaum T'ai Chi
das Gel wird in Verbindung mit Wasser zu Schaum. Riecht sehr lecker und obwohl ich selten auch Duschgel oder -shampoo in den Boxen stehe, gefällt mir das Produkt nach dem Testen schon sehr gut.
4. L'Oréal Duo Lipgloss
ist eines der Produkte das mir weniger gut gefällt. Einmal find ich es doof, dass von einer Marke zwei Produkte drin sind. Was wenn jemand mit einer Marke überhaupt nicht zurecht kommt oder diese gar nicht mag? Und ich finde die Produktverpackung auch nicht sehr ansprechend. Die Farben sind vermutlich ok, aber ich verschenk den Lipgloss vielleicht auch. Wenn dann hätte ich mir den Duo Blush von L'Oréal gewünscht. Oder noch besser den Mineral Blush von Zoeva. Diese beiden Produkte gab es diesen Monat auch.
5. alessandro Express Nagelöl
auf Nagelhaut und Nägel auftragen, soll es für weiche Haut und schöne Nägel sorgen. An sich ein Top-Produkt über das ich mich sehr freue.  Mein Pech ist, dass ich nachmittags noch im dm war und mir ein Nagelöl von p2 gekauft habe, aber das konnte die Macher der Glossy Box ja nicht wissen. Also definitiv ein Produkt das ich mir eh gewünscht habe.

Fazit:
Nach dieser Box bin ich wirklich am überlegen, ob ich dieses oder das Douglas Abo kündigen soll. Diesen Monat war ich sehr zufrieden. Ich bin ganz froh, dass ich z.B. kein Kölnisch Wasser drinhatte, wobei ich das dann an meine Oma weiter hätte geben können. Neben den oben genannten Produkten hätte mich noch von Burt's Bees der Tinted Lip Balm interessiert.
Wie fandet ihr die Glossy Box diesmal?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco