Samstag, 17. Dezember 2011

Wooohooo! Villeroy & Boch Wild Rose

Heute waren meine Schwiegerelten in spe zu Besuch und es gab eine total tolle Nach-Nikolaus-Überraschung: Geschirr von Villeroy & Boch und zwar "Wild Rose", 2 Tassen, Untertassen und Teller. Auch wenn es kein komplettes Set ist - die Frage ist eh, brauch man alles aus einem Set - bin ich sowas von happy! Ich liebe dieses Geschirr so sehr, Mr. M.'s Oma hat das komplette Set, sogar mit passender Uhr. Mr. M. findet es zwar total altmodisch und ihm gefällt es nicht so sehr, aber ich liiiiebe es!! Ich möchte das Geschirr aber sicher nicht im Schrank verstauben lassen, sondern an Weihnachten wird es definitv benutzt, zum Frühstücken vielleicht und an anderen besonderen Tagen.
Mögt ihr Geschirr von Villeroy & Boch? Wie findet ihr "Wild Rose", zu omamäßig?


Kommentare:

  1. Ich bin ein absoluter Geschirr-Junkie und wenn mein/unser Schrank nicht schon sooooo voll wäre, würde ich mir immer neues kaufen :)
    Wir haben uns jetzt ja für ein schlichtes weißes entschieden, damit alle meine bunten Einzelstücke dazu passen.
    Villeroy und Boch ist toll! Bin ja leider so ein Schussel, sodass ich vom Set meiner Ma bereits mehrere Teller und Tassen geschrottet habe....das ist dann bei dem Preis meist nicht so toll :(

    AntwortenLöschen
  2. Ganz vergessen: Das Design "Wild Rose" ist genau mein Ding. Herr N. dagegeben wäre glaub eher Mr. M.'s Meinung :)

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt stehts in unserem Schrank im Wohzi und ich kann es jeden Abend vom Sofa aus anschmachten :-)
    Ist das Set deiner Ma auch von V&B?

    AntwortenLöschen
  4. Ja!
    Ist weiß mit ganz leicht roséfarbenem Muster...auch sehr hübsch, aber kann mit "Wild Rose" nicht mithalten :) Bin auf den Sofaplatz wirklich neidisch! :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag Wild Rose total - und niemand in meiner Umgebung teilt diese Meinung. Marc hat in ebendiesem MOment die AUgen verdreht, weil er mitliest :D

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco