Gestern hatte Mr. M. Klassentreffen (wir waren ja die letzten Tage zu Besuch bei seiner Familie) und damit mir nicht langweilig ist, hat sich mein Schwager erbarmt und ist mit mir ins Kino gegangen. Und nicht in irgendeinen Film, sondern in Breaking Dawn Part 1. Bisher hab ich niemand gefunden, der mit mir reingeht und ich hatte eh keine Zeit fürs Kino. Wir waren in der Nachmittagsvorstellung und natürlich war er der einzige Mann unter ca. 30 Kinobesuchern - ach ja, er ist übrigens weder schwul noch vergeben, also Interessierte bitte vor :-)
Der Film selber war ganz ok, nicht ganz so schwülstig im Gesamten wie die vorherigen Teile finde ich und es gab schon ein paar Actionszenen (wenn man es so nennen kann, haha) und auch ein paar eklige, an Alien-erinnernde Szenen. Aber endlich, endlich können Bella und Edward aufs Ganze gehen, das zerstörte Bett spricht dann für sich, doch Edward ist natürlich voller Gewissensbisse und anschließend sieht man sie immer wieder beim Schachspielen. Tja und die Folge der Flitterwochen? Ein kleines Bella von innen auszehrendes Baby, das Bella aber unbedingt behalten will, Edward und auch Jacob sind dagegen, aber natürlich bleibt Bella standhaft...
Blöd fand ich aber, dass der Film echt extrem kurz war (ca. 90 Min.) und irgendwie war wirklich nicht so wahnsinnig viel Handlung dabei, klar man muss das letzte Buch ja auch in zwei Filmen ausschlachten. Oh man.
Aber auf jedenfall nette Kinounterhaltung, nur dass Bella mir langsam mit ihrem immer gleichen Gesichtsausdruck, dem Haare-aus-der-Stirn-streichen und ihrem pseudo Ich-bin-ja-so-schüchtern-aber-alle-fahren-auf-mich-ab echt auf die Nerven geht. Trotzdem guck ichs mir im Kino an, ganz schön blöd ;-)
Ach ihr Brautkleid fand ich übrigens nicht so toll (ich bin grad etwas auf Hochzeit fixiert, haha)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco