Donnerstag, 15. Dezember 2011

Heiße Schoki am Abend

Mr. M. und ich - eigentlich eher Mr. M. - haben uns Trinkschokolade aus dem Lebensmittel-Discounter unseres Vertrauens mitgenommen und schön abends auf der Couch getrunken.
Waren allerdings nicht sooo begeistert, die Schoki am Stiel löst sich nicht so richtig auf und alles sammelt sich am Boden der Tasse, am Ende trinkt man dann so Schokoschleim. Naja, nicht mal Mr. M. war begeistert, also eher keine Empfehlung. Aber getrunken haben wirs trotzdem ;-)


Kommentare:

  1. Hallo, mein Name ist Gabriel ich komme aus Rio de Janeiro, und ich wollte die Partnerschaft mit Ihrem Blog, es ist einfach, folgen Sie meinem Ich folge ihr, sehr cool Ich mochte deinen Blog!

    http://drivesoulrock.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Mmmh....
    Ich hab mal leckere Trinkschokolade im nem Fairtrade-Laden gekauft.
    Auflösen sollte sie sich aber schon richtig....
    Schokolade am Stiel kann man übrigens auch selber machen :) Hab ich schon probiert, war gar nicht so schlimm und die Sauerei hielt sich auch in Grenzen :)

    AntwortenLöschen
  3. Erklär mir mal wie, wenn wir uns das nächste Mal sehen. Vielleicht besorg ich mir auch noch Trinkschokolade im Fairtrade-Laden, so für die besinnliche Weihnachtszeit :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco