Sonntag, 4. Dezember 2011

LE "Matroschka" von alverde

Mal wieder beim dm eingekauft und dabei zwei Rougesticks aus der Limited Edition "Matroschka" von alverde gekauft. Einmal in der Farbe 10 rose blush und 20 pink blush. Ich finde die LE wirklich total süß und von der Verpackung her hätte ich mir alles kaufen können, aber z.B. auch bei Parfum bin ich sehr eigen und benutze zurzeit wirklich nur Brit von Burberry und Cinéma von YSL. Trotzdem freue ich mich auch immer über Parfumpröbchen.
Gestern konnte ich direkt rose blush ausprobieren. Das Auftragen war recht problemlos, man muss aber noch ein wenig mit den Fingern verwischen. Es ist ein sehr dezenter Ton, der aber über mehrere Stunden hält und den Duft finde ich auch sehr angenehm. Mal sehen wie pink blush ist.
Habt ihr was aus der LE gekauft?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco