Sonntag, 4. November 2012

Wer will zu Cro in Stuttgart? 2 Tickets für Dienstag, 06.11.2012!!!

Edit: Die Tickets sind weg!

Ganz kurzfristig, aber vielleicht hat ja jemand Zeit und Lust?

Ich habe vor Ewigkeiten 2 Karten für Cro in Stuttgart gekauft. Damals wäre Cro noch im LKA Longhorn aufgetreten und das am Mittwoch, 07.11.2012.
Aber das Konzert wurde jetzt in die SCHLEYERHALLE verlegt auf den 06.11.2012. Leider kann ich da aber nicht hingehen :-(

Auf den Tickets steht noch das alte Datum, aber ich kann gerne die Mail von eventim dazu geben, dort steht drin, dass die Tickets weiterhin gültig sind für den 06.11.2012 in der Schleyerhalle.

Ein Ticket hat ursprünglich 22,70 € gekostet, ich würde beide für 40 € geben, Austausch dann gerne morgen, Montag oder bis Dienstag, 16 Uhr an einem Treffpunkt in Stuttgart!

Wer Interesse hat, direkt bei mir melden unter: cocomariella@googlemail.com

Eure Coco

6 Kommentare:

  1. Schade dass ich nicht in der Nähe von Stuttgart wohne :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab kein Interesse, höre den nicht unbedingt, aber ich finde es echt unnnverschämt, dass das Konzert vom Tag her verlegt wird. Wäre bei meinem Freund mit seinem Schichtdienst nämlich auch fatal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Eventim hat das schon recht früh verkündet, aber ich dachte, mein Mann könnte mit jemandem hingehen. Leider klappt das jetzt aber nicht, weil wir einen gemeinsamen Termin haben.

      Löschen
  3. habs mal in facebook gepostet vielleicht will jemand aus meinem bekanntenkreis zufällig dahin..ich kenn nämlich ein paar fans;)
    hoffe du bekommst sie noch verkauft
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ich hätte interesse, wie wäre denn der Austausch der Karten gegen Geld möglich und wann fängt das ganze an?

    Falls du die Karten immer noch los werden willst kannst du mir gerne schreiben unter annika.loves.fashion@gmx.de

    Wäre echt super wenn das klappt :)

    Liebe Grüße Annika

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco