Montag, 5. November 2012

Viel Spaß bei Cro!

Ich wünsch der liebsten Annika (schaut auch mal auf ihrem Blog vorbei, gut, dass ich den so jetzt auch kennengelernt hab) viel Spaß beim Konzert morgen und muss echt sagen, bin schon neidisch, dass ich nicht dabei sein kann. Na ja, Cro tritt sicher bald mal wieder auf und dann kann ich hoffentlich dabei sein!



Liebe Annika, danke, dass das geklappt hat und viel Spaß!
Edit: Und natürlich auch Danke an meine liebste Nichte Nina :-)

Coco

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. DANK DEINER NICHTE DIE WERBUNG BEI IHREN FACEBOOKERN GEMACHT HAT WO UNTER ANDEREM ANNIKA DABEI WAR;) hihi

    AntwortenLöschen
  3. Vielen vielen Dank nochmal auch für die Süßigkeiten, die zwar meine Freundin weggefuttert hat aber DANKE es war wirklich ein ganz toller Abend und den hätte ich ohne dich nicht gehabt.

    Liebste Grüße Annika

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco