Freitag, 9. November 2012

Veggie-Steak mit Gurkengemüse

Letzte Woche gabs einmal das hier zu essen:

Cowgirl Steak aus dem Bioladen (natürlich Veggie), dazu Gurken-Tomaten-Paprika-Salat-Gemüse in einer Sojasahnesoße. War sehr lecker, auch wenn es vielleicht nicht so mega appetitlich aussieht :-)

Anleitung:

Erstmal alles Gemüse waschen und kleinschneiden
- in einem Topf mit etwas Rapsöl bei mittlerer Hitze erst die kleingeschnittenen Salatgurken leicht anbraten, danach die Salatblätter und Tomaten dazu geben. Alles ca. 5-10 Minuten erhitzen.
- in einer kleinen Pfanne die Steaks wenige Minuten von beiden Seiten anbraten
- dann noch die gewünsche Menge an Sojasahne zum Gemüse geben, kurz aufkochen lassen.
Fertig!


Eure Coco

Kommentare:

  1. Danke für das Rezept, sieht total lecker aus, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen :3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich sowas sehe, bekomme ich direkt Lust auf das C&C... Schade, dass du das letzte Mal nicht mit dabei warst. War ein lustiger Abend. :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco