Dienstag, 13. November 2012

Taschen von Tausche

Kennt ihr Tausche Taschen? Diese schönen Taschen gibt es seit 8 Jahren und ich hab mir ziemlich schnell nachdem der Shop in Stuttgart aufgemacht hab, eine "Forscherin" Tasche zugelegt. 
Das Prinzip ist: du hast eine Tasche und kannst den Deckel nach Lust und Laune tauschen.
Als Geburtstagsgeschenk für meine Schwiegermutter haben wir ihr im August auch so eine Tasche besorgt und weil der Laden im Sommer 8-jährigen Geburtstag feierte, gab es neben Kuchen und kalten Getränken auch noch einen dritten Deckel gratis, den ich mir dann direkt unter den Nagel gerissen hab ;-) Normalerweise gibt es einen Deckel und noch einen zweiten dazu, man hat also direkt Deckel zum Tauschen.
Es gibt zurzeit 7 Standorte, könnt ihr auf der Homepage nachlesen, es gibt aber auch einen Online Shop. Dort seht ihr die Modelle und die riesige Auswahl an Deckeln, da fällt die Entscheidung wirklich sehr schwer!



Da es die Taschen in so vielen Größen und Designs gibt, wäre es übrigens auch mal wieder ein nettes Geschenk oder Accessoires für Männer.

Kennt ihr Tausche Taschen? Was haltet ihr vom Prinzip?
Eure Coco

Kommentare:

  1. Liebste Coco,

    ich liebe meine Tausche-Tasche und sie ist mein treuester Begleiter im Arbeitsalltag.
    Praktisch, abwaschbar, flexibel einsetzbar, bequem, ökologisch wertvoll und dabei immer wieder neu.....so oft wurde ich noch nie gefragt, ob ich ne neue Tasche habe :) Dazu sind die Deckel echt immer sehr schön designed. Und ich verbinde Tausche Tasche mit euch :) , weil wir uns da wiedergesehen haben.
    Auf hoffentlich bald
    Nela

    AntwortenLöschen
  2. Coole Idee, kannte Tausche Taschen bisher nicht, aber das Konzept gefällt mir!


    Alles Liebe,
    Lisa-Marie

    uniqueasyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben. :) So spontan!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco