Sonntag, 12. Februar 2012

Bloglovin'

Ihr Lieben, da es wohl Google Friend Connect bald nicht mehr geben wird, folgt mir doch bitte über Bloglovin'. Den Button findet ihr in der Sidebar.

Danke und liebste Grüße von

Coco

10 Kommentare:

  1. ich dachte nur die blogs die bei wordpress sind?!
    die normalen blog nicht soweit ich weiß?!
    lg♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab keine Ahnung :-) Habs jetzt mal gemacht, schaden tuts ja nicht, hihi.
    Bis morgen kleine NN!

    AntwortenLöschen
  3. Die Blogs,die bei Blogger sind haben GFC noch länger :)
    Gilt erstmal nur für Seiten, die nicht bei Blogger sind!

    Verfolge dich ab jetzt trotzdem bei Bloglovin!

    Ich kenn Glow Job von Soap & Glory noch gar nicht, aber bin auch quasi Anfänger bei der Marke! Fang erst grade an süchtig davon zu werden :)

    Liebe Grüße
    Alenija

    AntwortenLöschen
  4. Süße Idee, aber zum Glück bleibt GFC ja noch bei Blogger :). Hab dir einen Award verliehen: http://nerus-welt.blogspot.com/2012/02/blogaward-versatile-blogger-award-award.html . Noch einen schönen Abend ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ok, also da es so scheint, als ob alles beim alten bleibt, hab ich umsonst Panik geschoben ;-)
      Danke für den Award, das ist so süß! Liebste Grüße, Coco

      Löschen
  5. Klopf Klopf, die Coco hat ein Award: http://junas-beauty-lounge.blogspot.com/2012/02/mein-zweiter-award.html bekommen! :) <3

    AntwortenLöschen
  6. Sobald ich etwas mehr Zeit habe, werd ich den Award gebührend würdigen ihr Lieben! Eure Coco

    AntwortenLöschen
  7. Hübscher Blog! Das mitGFC wusste ich gar nciht.... danke :)
    Aber scheint ja doch nicht so zu sein, ein Glück!
    Hast du vielleicht Lust auf gegenseitiges Verfolgen? Liebe Grüße
    http://le-monde-des-images.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco