Sonntag, 7. Oktober 2012

Schlagzeilen der Woche KW 40

Endlich mal wieder Schlagzeilen der Woche! Viel Spaß

"Neuer Zwischenfall: Türkei erwidert Angriff aus Syrien."
Hier geht's zum Artikel

"Unterstützung aus New York, Proteste in Istanbul"
Hier geht's zum Artikel

"OB-Wahl in Stuttgart: Rege Beteiligung zeichnet sich ab"
Hier geht's zum Artikel

"Jungs, was denkt ihr über Modemädchen?"
Hier geht's zum Artikel

"Markus Lanz bei "Wetten, dass...?" - Besser als Gottschalk"
Hier geht's zum Artikel

Jetzt mal schauen, wer neuer OB von Stuttgart wird, aber vermutlich wird es sowieso einen zweiten Wahlgang geben. Ich bin gespannt!

Eure Coco

7 Kommentare:

  1. Hast du "Wetten, dass...? etwa gesehen? :) Ich habe die erste Show von Markus Lanz natürlich verfolgt und fand ihn ganz gut.
    Die Blumen habe ich übrigens wirklich selbst gemacht. Mal sehen, vielleicht folgt in den nächsten Tagen noch ein kleines DIY. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Neugier hat gesiegt ;-) Und Cro ist ja aufgetreten, daher hat es sich schon mal gelohnt.
      Ja auf jedenfall ein DIY!

      Löschen
  2. Ja, der Auftritt von Cro war wirklich ein Highlight und natürlich Karl Lagerfeld mit seiner eigenartigen Art. ;) Das DIY sollst du bekommen, Schatzilein. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So, das DIY findest du jetzt im aktuellen Post. :) Freu mich, wenns dir gefällt. Liebe Grüße und meld dich mal, wenn du mehr Zeit hast. :D

      Löschen
  3. Tolle Idee mit den Schlagzeilen der Woche.

    "Wetten, dass...?" habe ich übrigens nicht angeschaut, wir blieben beim Supertalent.

    AntwortenLöschen
  4. danke dir für dein Kommentar <3 und ja da muss ich dir recht geben - ich kann Haaröl auch generell nicht im ganz Haar anwenden :)


    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco