Sonntag, 13. November 2011

Stoffe und Meterware von butinette

Wie bereits geschrieben, kam gestern nicht nur das Überraschungspäckchen von dm an, sondern auch ein Paket von butinette. Das ist ein Online-Shop der alles rund ums Basteln und Selbermachen anbietet und das zu absolut fairen Preisen. Ich kann zwar von Hand nähen, möchte das jetzt aber an einer Nähmaschine an größeren Sachen ausprobieren. Dafür hab ich mir jetzt auch eine Nähmaschine bei einem sehr gut bekannten Online-Versandhandel bestellt ;-) Meine Mama hat zwar auch eine, aber so hab ich eine eigene und sie muss jetzt nicht wegen mir aufs Nähen verzichten. Trotzdem danke Mama!
In meinem ersten Päckchen von butinette ist ein Patchwork-Set drin mit verschiedenen Stoffen und ein schlichter naturfarbener Stoff. Daraus möchte ich eigentlich Servietten mit farbiger Kante machen. 

Ich hoffe, meine ersten Nähversuche an der Maschine zeigen bald erste Erfolge und ich kann euch etwas zeigen.

Kommentare:

  1. Honestly amazing fabrics!!Love the colours and patterns :) Have a great day!
    xxxx

    http://www.etsy.com/shop/MyLavenderDreams?ref=si_shop

    AntwortenLöschen
  2. Thank you so much! Love your stuff!

    AntwortenLöschen

Danke, dass du einen Kommentar hinterlässt! Beleidigendes und Spam behalte ich mir aber vor, zu löschen.
Bitte auch keine gegenseitiges-Verfolgen Anfragen! Danke
Deine Coco