Montag, 13. Mai 2013

Bye bye "Coco's kleine Welt"

Nach reiflicher Überlegung habe ich mich dazu entschlossen, meinen Blog nicht mehr weiterzuführen.
Wie ich ja bereits geschrieben habe, hat unsere Familie Zuwachs bekommen und unser kleiner Prinz nimmt mich so sehr in Anspruch und macht mich so superglücklich, dass ich zwar weiterhin gerne shoppe und mich mit Beauty und Co beschäftige, aber darüber zu schreiben, dazu fehlt mir die Zeit und auch ehrlich gesagt die Lust.

Ich habe schon vor, wieder über alles was mich beschäftigt zu bloggen, aber dazu passt dieser Blog einfach auch nicht mehr. Deshalb muss dann sowieso auch ein neuer Blog her, aber dazu werde ich frühestens kommen, wenn mein Mann im Sommer Elternzeit hat.

Also ich denke, ihr alle versteht meine Entscheidung. Ich lese immer noch so gerne eure Blogs (von denen von euch, die einen Blog haben), doch selbst das Kommentieren ist mir manchmal zu viel, aber im Geiste bin ich bei euch :-)

Macht's gut!

Eure Coco